Leben
Filme und Serien

Netflix veröffentlicht den Trailer für die 4. Staffel «Stranger Things»

Hawkins ist verflucht – Trailer für die 4. Staffel «Stranger Things» veröffentlicht

12.04.2022, 17:0112.04.2022, 17:27
Mehr «Leben»

Er ist da – der Trailer für die vierte Staffel «Stranger Things». Die Mysterythriller-Serie spielt in den 1980er-Jahren und erzählt die Geschichte von einer Gruppe Teenagern, die übernatürlichen Mächten und Kreaturen gegenüberstehen.

Der originale Cast mit Winona Ryder, Finn Wolfhard, Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp, Natalia Dyer, Charlie Heaton, Joe Keery und Sadie Sink wird wieder mit dabei sein.

Im Trailer heisst es: «Jedes Ende hat einen Anfang». Dies bezieht sich wahrscheinlich darauf, dass nach der 5. Staffel Schluss sein wird. Dass diese die finale Staffel sein wird, kündigte Netflix bereits im Februar an:

Die vierte Staffel wird in zwei Teile aufgeteilt und startet am 27. Mai auf Netflix.

Trailer Deutsch:

Trailer Englisch:

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
4. Staffel «Stranger Things»
1 / 18
4. Staffel «Stranger Things»
Die vierte Staffel «Stranger Things» kommt Ende Mai auf Netflix.
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
«Der Berg wird gefährlicher»: So erleben Alpinisten die Zeiten des Klimawandels
Steigende Temperaturen machen das Gebirge zunehmend beweglich und instabil. Für Alpinistinnen und Alpinisten bedeutet das tiefgreifende Veränderungen: Sie müssen ihre Touren anpassen – und leben mit wachsender Sorge um ihre Sicherheit.
Am 28. Mai dieses Jahres verschwand das Walliser Dorf Blatten vor den Augen der Welt – ausgelöscht von einer gewaltigen Lawine aus Eis, Schlamm und Geröll. Ein extremes Ereignis, das sich ins kollektive Gedächtnis eingebrannt hat – und Teil einer globalen Entwicklung ist: Unsere Berge leiden. Und der Schuldige steht längst fest.
Zur Story